Allgemein

Buchmeinung Blood Destiny 2

Blood Destiny 2-Bloodmagic
von Helen Harper aus dem Lyx Verlag

Nachdem ihr gestern schon meine Meinung zum ersten Band bekommen habt, erhaltet ihr heute direkt schon den zweiten Teil – danke, dafür an den Lyx Verlag und Netgalley, die mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

IMG_2870Ich will euch zu Band 1 nicht spoilern, daher fällt diese Meinung relativ kurz aus. Meine Mängel bei dem Vorgänger waren ja, dass die Gefühle nicht wirklich ankamen, und es doch alles sehr fix ging.

In Band 2 ging immer noch alles schnell, wie auch beim Vorgänger, kam ich aber hinterher. Die Gefühle kamen dieses Mal jedoch besser an. Ich fieberte mit Mackenzie mit und konnte ihr Verhalten und den der anderen Charaktere nachvollziehen, was für mich unglaublich wichtig ist.

In der Geschichte stolpert Mackenzie wieder von einer Vollkatastrophe in die nächste und es macht unheimlich Spaß ihr zu folgen. Die Geschichte ist sehr originell und unglaublich spannend, dass ich das Buch innerhalb eines Tages durchgelesen habe. Ich liebe solche Geschichten einfach und freue mich schon tierisch (Achtung! Schlechtes Wortspiel ;)) auf den dritten Band der Mackenzie-Smith Serie!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s