Allgemein

Buchmeinung ›Die letzte erste Nacht‹

Firsts-Die letzte erste Nacht-Bianca Iosivoni
Lyx Verlag

Danke an Netgalley und Lyx für das bereitstellen des Rezensionsexemplars! Das beeinflusst meine Meinung keinesfalls – Bianca Iosivoni hat da einfach geilen Scheiß fabriziert.

Hallo zusammen, während der Brian gerade versucht unseren Fernseher endlich aufzubauen – seit drei Tagen ohne TV nervt so langsam – finde ich endlich mal die Zeit eine Buchmeinung zu Bianca Iosivoni dritten Teil der ›Firsts-Reihe‹ zu schreiben.
Momentan bin ich sowieso in einer totalen New-Adult-Phase, aber mit Tate und Trevor ist Bianca Iosivoni ein wirkliches Meisterwerk gelungen, und ich weiß, dass die anderen Teile der Reihe einziehen müssen, als Print, damit ich sie alle knuddeln kann.

 

WhatsApp Image 2018-06-17 at 16.19.20(2)Aber gut, fangen wir mal mit dem Inhalt des Buches an:
Nach Thanksgiving landen Tate und Trevor im Bett und keinem von beiden fällt es leicht, diese eine Nacht zu vergessen – die niemals hätte passieren dürfen. Die Funken fliegen zwischen den beiden und das Kribbeln ist in den Seiten spürbar. Doch Tate kann sich nicht vollkommen auf Trevor einlassen. Zu groß sind die Fragen, was mit ihrem Bruder passiert ist. Und während Tate versucht, auf all ihre Fragen eine Antwort zu bekommen, versucht Trevor die Antworten vor ihr geheim zu halten. Denn umso näher sie dem Geheimnis kommt, umso näher bringt es sie an sein dunkelstes Geheimnis.

Ja, ich wusste von Anfang an, was es mit dem Geheimnis auf sich hat, obwohl es doch etwas anders war, als es den Anschein hatte. Doch die Geschichte kann durch Kribbeln, Gefühlswirrwarr, sympathischen Protagonisten mit echten Problemen bestechen. Auch der leichte Schreibstil von der Autorin macht es einem einfach das Buch in einem durchzulesen. Essen? Trinken? Vergesst es! Mit Tate und Trevor braucht ihr das alles nicht. Schlaf? Wird auch überbewertet. Kartons packen? Naaaa, die beiden sind geiler. Ihr merkt, ich fangirle dieses Buch ein wenig – klitzekleines bisschen.

Von mir bekommt dieses Buch eine absolute Leseempfehlung! Ich bin auf die weiteren und anderen Teile gespannt, die definitiv einziehen werden.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s