Allgemein

Buchmeinung ›The Ivy Years 2‹

The Ivy Years-Was wir verbergen von Sarina Bowen
Lyx Verlag

 

Diejenigen, die mir schon länger folgen, wissen bereits, dass ich die ›True North‹-Reihe von Sarina Bowen gefeiert und geliebt habe. Daher war es für mich nur eine Frage der Zeit, ehe ich mir ihre neue Reihe hole. Und … hach. Frau Bowen hat wieder voll ins Schwarze getroffen.

Aber zuerst mal der Inhalt:

Bei Scarlet und Bridger ist es liebe auf den ersten Blick. Doch wirklich ehrlich zueinander können sie nicht sein. Denn beide tragen ein Geheimnis mit sich, das nicht nur sie sondern auch ihre Liebe zueinander zerstören könnte.

Klingt geil, oder? Ist es auch!IMG_3471 Sarina Bowen schafft es, dass ich mich nach den ersten Seiten in ihrer Geschichte verliere. Die Dramatik ist nicht zu übertrieben, wie bei manch anderen New Adult Romanen, die mir meistens nicht gefallen, sondern genau im richtigen Maß!
Die beiden Protagonisten haben wirklich kein gutes Los gezogen, als sie einander kennenlernen und trotzdem verlieben sie sich ineinander, obwohl sie nicht alles voneinander wissen.
Dieser Roman ist herzerwärmend, süß und unglaublich emotional! Ich weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen kann, außer: Lest es! Ihr werdet es nicht bereuen.

 

Danke an netgalley und Lyx für das Rezensionsexemplar!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s