Allgemein

Buchmeinung  ›Silberschwingen 2‹

Silberschwingen-Rebellin der Nacht-Emily Bold
Planet! Verlag

 

Inmitten einer Rebellion die man kaum versteht sein Herz zu verlieren, klingt gefährlich – ist es auch.
Es zerbricht einen das Herz.
Es lässt die Hoffnungen schwinden und sät zugleich neue.

Als Thorn in das System der Silberschwingen gedrängt wird, ist sie verletzlich und vollkommen verwirrt – vor allem von den silbergrauen Augen von Lucien, der nicht von ihr ablassen kann, sie aber scheinbar auch nicht leiden kann.
WhatsApp Image 2018-08-08 at 12.36.17Schon im ersten Buch kommen die Emotionen der beiden Protagonisten vollkommen bei mir an, doch dies hat die Autorin Emily Bold in zweitem Teil wirklich übertroffen. Ich wurde in die Geschichte gesogen. Mir wurde das Herz zerrissen, um wieder zusammengeflickt zu werden.
Der Schreibstil ist wie zuvor gut zu lesen, er riss mich mit und ließ mich am Ende der Geschichte mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück.

Diese Geschichte ist unglaublich! Die Idee ist nicht nur genial, sondern auch wirklich fantastisch umgesetzt. Solltet ihr dieses Buch noch nicht gelesen habe, lege ich es euch wirklich ans Herz, wenn ihr auf romantische Fantasygeschichten steht. Für mich ist es ein wirklich atemberaubendes Buch.

Danke an Netgalley und den Planet! Verlag für das Stellen des Rezensionsexemplars.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s