Allgemein

Xara. Prinzessin der verschollenen Stadt

Endlich!

Nach wochenlangem Schweigen, darf ich euch nun endlich erzählen, worum es in meinem neuen Projekt gehen wird, das bei Dark Diamonds ein liebevolles zu Hause gefunden hat.

Aber erstmal das Wichtigste: Das Cover. Ist es nicht absolut fantastisch?
9783646301472.jpg
Und darum geht es:
**Eine Luchs-Prinzessin im Bann eines uralten Fluchs**
So weit sie zurückdenken können, leben in der dunklen Stadt Illominus ganz besondere Geschöpfe. Sie sehen fast wie Menschen aus, tragen aber ein Tierwesen in sich. Prinzessin Xara, eine Luchs-Frau, führt ein privilegiertes Dasein im Königspalast. Während es hier immer genug künstliches Licht gibt, herrscht schon am Rande der Hauptstadt die Finsternis. Dort, in den Slums, regt sich Widerstand gegen den König, doch dieser schlägt die Rebellen grausam zurück. Nach einem heftigen Streit mit ihrem Vater flieht Xara in die Elendsviertel, um den Unterdrückten zu helfen. Sie trifft auf Darius – Wolfswesen und Anführer der Rebellen. Mit seiner entschlossenen Art und seiner unbändigen Energie fasziniert er Xara sofort…

Eine romantisch-düstere Liebesgeschichte in einzigartigem Setting mit ganz besonderen Protagonisten.

Ich freue mich so unglaublich! Und hoffe natürlich, ihr werdet genauso viel Spaß haben, wie ich, als ich Xara in ein neues Land begleitet habe!

 

Und hier könnt ihr das Buch bereits Vorbestellen:
Amazon oder aber direkt bei Carlsen. 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s