Allgemein

Buchmeinung ›Sinners of Saint 3‹

Sinners of Saint-Scandal Love-L. J. Shen
Lyx Verlag

Trent Roxforth hat mit seinen jungen Jahren eigentlich alles, was sich Mann nur wünschen kann: Um sein Bankkonto zu leeren, bräuchte er wohl mehr als ein Leben. Er ist schon fast wie eine Berühmtheit und die Frauen liegen ihm scharenweise zu Füßen, was er diskret ausnutzt.
Doch das seine eigene Tochter kein einziges Wort redet, seit ihre Mutter einfach abgehauen ist, zerrt an seinen Nerven. Er ist ein alleinerziehender Vater und hat keine verdammte Ahnung, was er eigentlich machen soll.
Und auf einmal taucht auch noch Edie auf. Sie entlockt seiner Tochter Luna ein Lachen und auch ihn schafft es die Milliardärstochter durcheinander zu bringen. Wären da nicht zwei Probleme: Der Altersunterschied und ihr Vater. Denn dieser Mann kann Trent auf den Tod nicht leiden und setzt alles daran, ihn aus der gemeinsamen Firma zu werfen.

IMG_5493.jpegDirekt zu Anfang kann ich sagen, dass ich nach dem zweiten Band so meine Sorgen mit der Reihe hatte, weil mich der Band zwar fesseln, aber nicht wirklich abholen konnte. Doch … HALLEJULIA! Band 3 ist absolut gigantisch. Nicht nur die Emotionen der beiden Protagonisten nehmen einen komplett ein, sondern auch die Probleme der beiden. Das Prickeln zwischen den beiden kam bei mir an und hat mich komplett eingenommen.
Edie fand ich am Anfang etwas schwierig einzuschätzen, doch mit jeder Zeile, jede Seite, die ich mehr über sie gelesen habe, ließ mich weiter mit ihr leiden und sie in mein Herz schließen.
Trent war in den Vorgängerteilen auch eher blass, doch in seiner eignen Geschichte konnte er komplett Punkten!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den dritten Band bisher wirklich am gelungensten fand und mich nun bestialisch auf Band 4 freue!

 

Danke an Lyx und Netgalley für das Rezensionsexemplar!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s