Allgemein

Buchmeinung ›True North 4‹

True North-Kein für immer ohne dich–Sarina Bowen
Lyx Verlag

Ich liebe True North! Ich liebe Sarina Bowens Schreibstil! Muss ich noch mehr sagen?

Wer die anderen Teile von True North kennt, der wird Zara bereits kennen, die taffe Barfrau, die von einem One-Night-Stand schwanger wurde und ihr Leben wieder in den Griff bekommen muss.
Nun endlich lernen wir den Papa des kleinen Goldschatzes kennen.

IMG_6386Das Buch ist in zwei Teile unterteilt. In dem ersten erfahren wir, wie sich Dave und Zara kennengelernt haben und es ist explosiv und unglaublich gefühlvoll, obwohl die beiden sich menschlich nicht wirklich nahe kommen, merkt man doch die besondere Verbindung, die die beiden aufbauen. Doch, wie alles schöne, findet auch dies sein Ende, als Dave abreist und Zara allein lässt.

Der nächste Teil beginnt dann damit, dass Dave zurück nach Vermont kommt und die Gefühlsachterbahn kann losgehen! Und das meine ich wörtlich. Die beiden durchleben ein Auf und ab, das schön und unschön zugleich ist. Denn auf einmal ist da ein Kind, dass die Sache verkompliziert und beide doch enger aneinanderbindet, als es eh schon der Fall war.

›Kein für immer ohne dich‹ ist eine unglaublich harmonische, gefühlvolle Geschichte, die einen Schmunzeln, aber auch verzückt Seufzen lässt. Die Charaktere sind miteinander ein unglaublich schönes Paar, dass ich noch stundenlang weiterlesen könnte. Doch ich muss einen Punkt abziehen. Ich stehe nicht auf Drama, überhaupt nicht. Aber bei zwei Charakteren, die so harmonisch miteinander sind, hätte ich mir gern noch einen Knackpunkt gewünscht.

Ansonsten ist die ›True North‹-Reihe ein absolutes Mustread für jeden der auf emotionale Geschichten steht!

Danke an den Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s