Rezension

Buchmeinung ›Outskirts 1‹

Wild Heart-Kein Blick zurück-T. M. Frazier
LYX Verlag

 

Nach dem Tod ihrer Mutter vererbt diese ihr die Dinge, die Sawyer braucht, um ein neues Leben anfangen  zu können. Mit ihrem alten/neuen Camper fährt sie zu dem Grundstück, das in den Sümpfen von Outskirt liegt.
Sie selbst ist begeistert von ihrem neuen Leben, wäre da nicht Finn, ihr griesgrämiger, aber ebenso faszinierender Nachbar, der ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

Der Schreibstil der Autorin machte es mir einfach, in die Geschichte zu finden. Er war einfach, mit vielen Details, die es mir leicht machten, mir alles vorstellen zu können.

IMG_0209Sawyer hat mir als Protagonistin auch sehr gefallen. Trotz ihrer Erziehung war sie sehr weltoffen und konnte sich schnell mit Leuten anfreunden. Wobei ihr die Bewohner von Outskirts sehr entgegengekommen sind.

Finn mochte ich auch. Wobei ich mit ihm, vor allem am Anfang ein paar Probleme hatte. Er war sehr stark auf seine Trauer fixiert, sodass er alle Leute um sich herum, weggestoßen hat und lieber zum Einsiedler wurde.

Zu der Geschichte kann ich nicht groß etwas sagen, ohne alles zu verraten. Ich mochte es.
Wild Hearts-Kein Blick zurück birgt tolle Emotionen und ist eine gute Lektüre für Zwischendurch.
Aber ich muss dazu sagen, dass mir alles etwas zu einfach ging. Es gab keinerlei großen Probleme, die es en Charakteren etwas schwer machten.
Ich bin kein großer Fan von unnötigen Dramen, aber hier hätte ich mir persönlich etwas mehr gewünscht. Vor allem das Ende, ließ mich mit den Augen rollen, weil ich das Gefühl hatte, dass die Autorin etwas einbauen musste, damit die nächsten Teile noch gelesen werden. Das fand ich etwas unnötig, aber ansonsten kann ich das Buch für schöne Lesestunden empfehlen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s