Allgemein

Love and Order 1-Piper Rayne

Love and Order 1-Piper Rayne
Forever Verlag

Neue Heimat, neuer Job, neue Freunde. Das ist Victorias Plan, als sie mit ihrer Tochter zurück zu ihrer Mutter zieht. Doch, dabei wollte sie die Finger von Männern lassen, vor allem vor denen, die Anwalt sind. Dabei macht ihr Reed jedoch einen Strich durch die Rechnung. Die Probleme: Er ist Anwalt und war der Trauzeuge auf ihrer Hochzeit.

IMG_0211Der Schreibstil von den beiden Autorinnen ist absolut angenehm zum Lesen, mit einem Hauch von sarkastischen Humor, der einen nur so durch die Seiten fliegen lässt.

Die Geschichte von Vic und Reed ist absolut emotional. Ich als Leserin konnte die Gefühle unserer Protagonistin absolut nachvollziehen. Sie waren schlüssig und die beiden Hauptcharaktere waren absolut niedlich und auch harmonisch miteinander. Dabei ist mir Reed sehr sympathisch geworden. Er ist ein witziger und kluger Mann, der das Herz von Frauen scharenweise erobern kann, selbst wenn er sich gar nicht anstrengt.

Schlussendlich kann ich sagen, dass The One Best Man von Piper Rayne eine angenehme und überzeugende Lektüre für Zwischendurch ist.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s