Allgemein

Love and Order 2-Piper Rayne

Love and Order 2-Piper Rayne
Forever Verlag

Chelseas Liebesleben ist nur noch eins: LANGWEILIG.
Das ändert sich jedoch schlagartig, als sie die Buchhaltung für ihre Chefin wegbringen soll und dabei einem Mann in die Arme läuft, der ihre Welt auf den Kopf stellt – erneut. Denn dieser Mann ist ihr Exmann, der alles daran setzt, ihr Herz im Sturm zu erobern.

IMG_0210Wie in Band 1 ist auch in Band 2 der Schreibstil der Autorinnen angenehm und flüssig zu lesen.
Chelsea hat einen richtig sympathischen und zynischen Charakter, den ich einfach geliebt habe! Ich konnte mich an vielen Stellen mit ihr vergleichen, was mir das Lesen noch einfacher werden ließ.
Auch ihr Exmann Dean hat mich in vieler Hinsicht überrascht.
Durch Chelseas Erinnerungen, die eher angerissen werden, anstatt dem Leser durch Rückblenden zu vermitteln was passiert ist, konnte ich schnell herausfinden, was passiert ist.  Die Gefühle der Protagonistin gegenüber ihrem Exmann waren sehr passend und glaubwürdig.

Das Lesen der Geschichte hat unglaublichen Spaß gemacht. Es ist etwas lockeres für Zwischendurch, das man schnell und leicht lesen kann. Und ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Band!

Danke an Forever und Netgalley für das Rezensionsexemplar!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s