Rezension

Buchmeinung ›Love and Order 3‹

Love and Order 3-The one Real man- Piper Rayne
Forever Verlag

Roarke Baldwin, hat sie um die Hälfte ihres Vermögens gebracht und den Mann bereichert, der ihr sie betrogen hat. Dennoch kann Hannah nicht aufhören sich vorzustellen, wie es wäre, wenn sie mit ihren Fingern durch seine Haare streichen würde. Seit Monaten versucht er sie, zu einem Date zu überreden, doch Hannah kann nicht vergessen, dass er sie um so viel gebracht hat.
Als er ihr jedoch einen Deal vorschlägt, um ihre Organisation bekannt zu machen, kann sie nichts anderes tun, als zuzuschlagen und damit einen Pakt mit dem Teufel einzugehen – oder doch mit der Liebe?

IMG_0208Ich stehe mittlerweile einfach auf solche Geschichten. Zwischen Hannah und Roarke fliegen seit der ersten Seite die Funken und als es losgeht, dass er seine 5 Gefallen bei ihr einfordert, knistert die Elektrizität zwischen den beiden immer lauter und drängender.

Hannah ist eine gestandene Geschäftsfrau, die sich in einer männerdominierten Branche durchzusetzen weiß. Sie weiß, was sie will und wie sie dieses bekommen kann, ohne dabei über Leichen zu gehen.
Roarke ist ein Mann, der keine leichte Kindheit besaß, aber dadurch ein wahrer Kämpfer wurde und, wenn er sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, gibt er alles dafür, um es zu bekommen.

Ich fand beide Protagonisten sehr sympathisch. Roarke war nicht der typische „Bad Boy“. Es gab quasi einen Arbeitsmodus und einen Freizeitmodus bei ihm, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Doch genauso wie er hat Hannah mit einiges zu kämpfen, was es ihr schwer macht, wieder zu vertrauen.

Dieses Buch ist ein Wechselbad der Gefühle. Mich konnte das Buch begeistern, mit seinen Charakteren, dem Knistern und dem Setting – absolute Leseempfehlung von mir!

Danke an Forever und Netgalley für das Rezensionsexemplar.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s